Es war einfach an der Zeit. An der Zeit meine Homepage selbst zu übernehmen. Ich habe einfach keine Lust mehr darauf immer überall und jedem zu erzählen: "Du - ich habe ein neues Lied (oder Album), und das ist wirklich das Allerbeste, was ich jemals gemacht habe…" Natürlich mach ich weiter Musik. Natürlich werde ich meine Musik auch weiter vorstellen. Aber - ich möchte ab sofort alle Scheuklappen abwerfen. 

Ich werde künftig hier (mit Hilfe von Social Media) Diverse andere Inhalte hochjagen. Reviews über andere Bands, Songs, Videos... 

Ich möchte auch immer wieder Themen aufgreifen die erst mal gar nichts mit Musik zu tun haben. Zum Beispiel ein Herzensprojekt: Erste Hilfe. Ich möchte hier (ebenfalls mit Hilfe con Social Media) Zugang verschaffen zu Wissen über und um Erste Hilfe.  Es wird sich also durchaus lohnen sich diese Seite zu merken. Denn - Diese Seite soll so etwas wie die Schaltzentrale, oder das Portal sein. Hier darf ich auch mal Sachen posten, ohne dass ich gegen irgendwelche Community Standards verstoße, die man nirgends findet.  

Sei also willkommen hier! 

Bewertung: 5 Sterne
1 Stimme

Auf diesen Seiten findest Du Inhalt zu Doc Fetzer, Whatever Comes und Rock Lexicon und was mir sonst noch so einfällt. Sei einfach am Puls der Zeit - und merke Dir diese Homepage!