I need your Love

I NEED YOUR LOVE - das war meine erste Ballade, die ich geschrieben habe. Daher hat das Lied immer noch einen hohen Stellenwert in meinem Herzen. Ich hatte keinen Plan von Songwriting, aber ich wollte unbedingt eine eigene Ballade haben. 

Geschrieben habe ich das Lied, als ich damals vor nicht allzu langer Zeit (1987) von Bad Königshofen wegzog. In meiner damals neuen Heimat (Kaufbeuren) saß ich oft alleine in meinem Zimmer und hab den Mond an geheult. 

In meiner München-Zeit hatte ich auch eine Band, da war der Song damals schon immer gesetzt. Während Corona hatte ich beschlossen nochmal alles von mir neu, also gscheid, aufzunehmen. Zusammen mit Matthew Brett (Prod.) entstand also diese Version. 

Ich hoffe, Du hast Spaß daran? 

Hey - wenn Du die CD haben möchtest - hier bekommst Du sie: 

CD BURN 2023