Land here!

Du bist hier gelandet - Vielleicht hast Du mich live spielen gehört, gesehen? Vielleicht hab ich Dir einfach meinen Chip ans Handy gehalten? Richtig - jetzt will ich Dich um Unterstützung bitten.

Klicke auf den Hut - da kannst Du mir via PayPal ein paar Euros spendieren. 

Außerdem habe ich Dir auf dieser Seite meine wichtigsten Links zusammengefasst. 

Also ran an den Speck!

Danke Dir!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

MERCHANDISE? 

Klick Dich rein und kauf ein! Hey - wenn ich Dich mit 'nem Shirt oder ähnlichem von mir sehe - werde ich das nächste Lied nur für Dich spielen! 

Also - hau rein! 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

CD's & More

Hier bist du richtig...   Los gehts

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier noch meine social media Profile & Streaming Portale: