BLOGIT

Einfach nur, damit es nicht gar so unübersichtlich wird, habe ich mir gedacht, dass ich mal "Alte" Beiträge ins Archiv schicke und einfach neuen  Platz schaffe. Noch ist alles zu finden: KLICKST DU MICH AN!

Ich weiß - es ist etwas ungewöhnlich im Oktober sowas zu machen. Da hätte ich ja auch noch bis zum Jahresende warten können. Aber hey - heute war es einfach so weit. Der 1.1. ist dann letztlich auch nur ein Tag. 

Viel Spaß trotzdem weiterhin bei mir! 

Die Spielerei

Bin ich der beste Musiker? Gewiss nicht! Bin ich leidenschaftlicher Musiker? Gewiss JA! Schon als Kind habe ich mich mit einem Instrument ganz weit weg beamen können. Egal was auch immer passiert war, Schmerzen, Unglück - egal was - gib mir ein Instrument in die Hand und alles wird gut! Also zumindest für mich, und zumindest, solange ich spiele. 

Weiterlesen »

Die Schreiberei

Ich soll mehr schreiben, malen und Musik machen. Hat man mir angeschafft. Das wäre gut als Therapie für mich. Okay, das greife ich doch auf - dachte ich mir. So habe ich einfach zum Spaß eine Kurzgeschichte geschrieben. (SCHAUST DU HIER). Und tatsächlich hat mich das Schreiben voll abgeholt. Ich war richtig lange konzentriert am Tippen und Überlegen. 

Weiterlesen »