So war das nicht gedacht. Leider verschiebt sich die Veröffentlichung meiner neuen Single I NEED YOUR LOVE (2023).  Normalerweise funktioniert das alles reibungslos und automatisch. Was mir zum Verhängnis wurde: 

Zum einen lag ich im Krankenhaus und wurde operiert. Also habe ich gedacht, das läuft wie bei den anderen Songs einfach durch. Aber: ich hatte ein Detail nicht auf dem Schirm. Bei den Songs vom Album BURN handelt es sich um neu aufgenommene Songs, die ich schon vor langer Zeit geschrieben habe, und auch schon in der einen oder anderen Form veröffentlicht hatte. Die Qualität war aber nie so, dass ich zufrieden gewesen wäre. Im vergangenen Jahr (2022) habe ich die Songs mit Producer Matt Brett neu eingespielt, gesungen usw. Und jetzt klingen alle - für mich - fantastisch

Damit man gleich erkennt, dass es sich um eine neue Version handelt, habe ich natürlich beim Veröffentlichen - wie oben auch geschrieben - I NEED YOUR LOVE (2023). Dazu das Coverbild, das im Wesentlichen so aussieht wie hier. Das war bereits Ende Mai. 

Da ich von der Operation ja wusste, war ich kopfmäßig bei der Operation und den nötigen Vorbereitungen. Jetzt komme ich gestern aus der Klinik heim - und sehe, dass es nicht veröffentlicht wurde. Und immer wieder der Verweis auf den Zusatz im Titel (2023). Ich fand den Fehler nicht, und habe mich bei meinem Distributor gemeldet. Nach ca. 10 E-Mails kam dann heraus, dass ich bei der Meldung eben den Zusatz (2023) verwendet habe, aber auf dem Coverbild nicht! Und ich müsste nun entweder im Titel den Zusatz entfernen oder auf dem Coverbild nachtragen

Jetzt wurde der Release an die Stores weitergeleitet, mit dem Vermerk "....durchläuft jedoch ein internes Store-Überprüfungsverfahren, das bis zu 16 Werktage, ab dem Tag des Eingangs dauern kann ..." 

Also irgendwann in den nächsten 3 Wochen ist der Song erhältlich. 

Ich dachte eigentlich immer, dass wir Deutschen kleinlich sind. Amerika hat mir gerade was anderes gezeigt. 

Aber ich bin nur ein kleiner Mucker, der nur noch das Ziel hat, seine Songs zu veröffentlichen - damit eben meine Musik noch da ist, wenn ich mal weg bin!

Ich wünsche DIR einen schönen Tag!