Weihnachts-Advents-Neujahrs-Singen?

Ich habe ja schon ein paar mal erwähnt - ich bin gehbehindert (GdB 100 mit aG und B) 

Für mehr Individualität hatte ich bis vor ein paar Tagen einen E-Scooter. Damit war es mir möglich mal eben in die Stadt zu fahren, oder mal raus aus der Stadt zu fahren. Das Gefährt war komplett privat finanziert, und somit bekomme ich da auch von niemandem etwas dafür. Der Schaden am Fahrzeug übersteigt meine Möglichkeiten - daher muss ich nun schauen, wie ich an einen Ersatz komme. Im Gespräch mit einem Bekannten fiel es mir dann wie die oft zitierten Schuppen von den Augen:  Ich mache Musik für Geld und hoffe, dass ich dadurch genügend zusammenbekomme für ein neues Fahrzeug. Die Jahreszeit passt auch optimal - also losgeht es mit dem Weihnachts-Advents-Neujahrs singen. 

Wenn Du mich hier buchst, dann komme ich zu Dir nach Hause, ins Büro, in die Firma, Schule oder was auch immer und spiele ca. 30 - 40 Minuten Weihnachtslieder. Gegen Aufpreis gestalte ich auch Deine/Eure Weihnachtsfeier. Natürlich kann ich auch ganz herkömmlich einfach "nur" den Nikolaus geben. 

Das Ganze ist buchbar bis Mitte Januar 2024

 

Wichtig: Sofern Technik benötigt wird (Anlage, Mikrofone, etc.) muss diese gestellt werden - ich kann aber entsprechende Technik vermitteln, das ist aber nicht preislich integriert. Ich kann leider keine Spendenquittungen ausstellen - denn das können nur gemeinnützige Vereine. 

Beispielprodukt

29,95 €

Beispielprodukt

29,95 €

Dies ist ein Beispielprodukt. Es kann nicht verwendet oder bestellt werden.

Falls Du einfach nur so was spenden willst, kannst und möchtest: https://gofund.me/5753a349 

Mein Go Fund Projekt dazu.