Im Schnitt: Ferdy Doernberg

Vielleicht kennst Du das? Gesprächssituationen und das mulmige Gefühl, wie sie wohl werden? Manchmal denkt man, wenn man in einem Gespräch sitzt: "Mann was soll ich denn nur sagen."       Ganz anders war der Talk mit FERDY DOERNBERG. Es lief quasi von ganz alleine. 

Ich sitze gerade über dem Schnitt. Übrigens, das dauert immer deswegen so lange, weil der Computer meine Zwischen-Schnitte herausrechnen muss. Mein Computer ist halt nicht die neueste Megamaschine, sondern hat ein paar Tage auf dem Rücken. Und gerade dann muss ich zwischendurch mal speichern und exportieren. Sachen wie Texte einfügen oder Grafiken, das sind Sachen, die den Prozessor belegen und belasten. 

 

Ferdy ist ein total sympathischer Typ. Der holprige Start war ganz alleine meine Schuld, weil wir kurzerhand noch schnell das System gewechselt haben. Was ich nicht bedacht hatte -, mein Skript mit allen Fragen war im anderen hinterlegt und durch den Wechsel futsch! Vielleicht sollte ich das jetzt immer so machen, denn das Gespräch ist einfach so durchgeflutscht und war total vielschichtig. 

Ferdy: Nochmal danke für Deine Zeit, und sehr gerne bald wieder! 

Während ich am schneiden bin, ist das nächste schon in der Mache. Bald verrate ich wer der nächste in der Runde sein wird.... 

P.S.: Ich denke ab Sonntag, 26.11. wird der Talk mit Ferdy Doernberg auf meinem YouTube-Kanal sein! Nicht verpassen - am besten jetzt gleich Kanal abonnieren und Glocke läuten - dann wirst Du auch sofort informiert, wenn das Video online ist: www.youtube.com/docfetzer