Joel Hoekstra

Ja, es hat ein paar Tage gedauert, gebe ich zu. Aber nun ist es doch vollbracht - der Talk mit JOEL HOEKSTRA ist online. Ich wollte nicht einfach nur das gespeicherte Zoom hochladen und gut, sondern ein klein wenig optisch was machen, und natürlich Untertitel einbauen. 

Und letzteres war dann doch weit aufwendiger als ich zuerst dachte. Aber - ich finde - es hat sich gelohnt. 

 

Außerdem war es natürlich auch so, dass ich jede Menge nebenbei zu tun hatte. Bei mir stehen ja eh jede Woche mehrere Arzt- und Behandlungstermine an. Aber in der Woche kam noch ein Kurzaufenthalt im Krankenhaus dazu, weil ein paar Gerätschaften neu eingestellt werden mussten. Also musste ich kurzerhand für 24 Std. ab ins Krankenhaus. Dann haben wir mit ein paar Leuten vom Worship-Team uns bei einer Jamsession beteiligt. Also jede Menge nebenbei zu tun, was mir Zeit von der Uhr genommen hat. 

 

Die letzten beiden Tage habe ich mich dann aber hingesetzt und das Video fertig gemacht. Ich hoffe, dass Dir das Ergebnis gefällt?  Wenn Du ihn anschaust, wirst Du schnell merken, dass ich ziemlich nervös und aufgeregt war.  Joel war aber ein netter Gesprächspartner und hat über all meine Nervosität und dadurch entstandene Fehlerchen hinweggesehen! Wir haben über alles Mögliche gesprochen. Sowohl über seine Stationen bei NIGHT RANGER, WHITESNAKE, CHER usw. als auch über Technik und kleine spaßige neben Infos. Verliert Joel mal sein Pic beim Spielen? 

Als Nächstes zeichne ich einen Talk auf, mit Ferdy Doernberg. Du weißt schon, den von Rough Silk und Axel Rudi Pell....  Du willst nichts mehr verpassen? Das kannst Du verhindern: abonniere meinen YouTube-Kanal und aktiviere da auch die Glocke - dann entgeht Dir da nichts mehr....