Kurzgeschichte

Es sei enorm wichtig, dass ich mich permanent beschäftige. Nur so könne ich es schaffen, eine Therapie zu machen. Seit die Diagnosen kPTBS und kDIS in mein Leben kamen, ist irgendwie nichts mehr wie es mal war. 

Ich möchte da jetzt nicht näher darauf eingehen. Aber okay, ich habe ein neues Hobby gefunden. Ich habe angefangen zu schreiben. Nicht um einen Bestseller abzuliefern, sondern um beschäftigt zu sein. 

WIR MÜSSEN HIER WEG!

Eine Kurzgeschichte, die ich jetzt auch einfach mal zum Durchlesen anbieten möchte. Natürlich umsonst. Alles, was ich gerne dafür hätte, wäre echte konstruktive Kritik. 

HIER KLICKEN ZUM ONLINE LESEN

Die Geschichte ist komplett frei erfunden. Allerdings hätte sie so schon durchaus passieren können, oder könnte sie so passieren. 

 

Viel Spaß beim Lesen! Und nicht vergessen - schick mir Deine Kritik HIER