Es war einfach an der Zeit. An der Zeit meine Homepage selbst zu übernehmen. Ich habe einfach keine Lust mehr darauf immer überall und jedem zu erzählen: "Du - ich habe ein neues Lied (oder Album), und das ist wirklich das Allerbeste, was ich jemals gemacht habe…" Natürlich mach ich weiter Musik. Natürlich werde ich meine Musik auch weiter vorstellen. Aber - ich möchte ab sofort alle Scheuklappen abwerfen. 

Ich werde künftig hier (mit Hilfe von Social Media) Diverse andere Inhalte hochjagen. Reviews über andere Bands, Songs, Videos... 

Ich möchte auch immer wieder Themen aufgreifen die erst mal gar nichts mit Musik zu tun haben. Zum Beispiel ein Herzensprojekt: Erste Hilfe. Ich möchte hier (ebenfalls mit Hilfe con Social Media) Zugang verschaffen zu Wissen über und um Erste Hilfe.  Es wird sich also durchaus lohnen sich diese Seite zu merken. Denn - Diese Seite soll so etwas wie die Schaltzentrale, oder das Portal sein. Hier darf ich auch mal Sachen posten, ohne dass ich gegen irgendwelche Community Standards verstoße, die man nirgends findet.  

Sei also willkommen hier! 

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Was ich denn habe?

Ich habe eine komplexe PTBS mit komplexer DIS. Kurz gesagt bei mir ist alles schwierig. Ebenfalls nur aus Mutters Erzählungen weiß ich, dass ich wohl als Baby beinahe "Hopps" gegangen wäre. Ich habe wohl eine Allergie gegen Muttermilch entwickelt. Das ging so weit, dass ich eigentlich zum Sterben daheim war. Ärzte und Psychologen sind sich jetzt einig, dass hier der Startpunkt liegt für beide Krankheiten. 

Weiterlesen »

Am Anfang war das Gefühl

Aus heutiger Sicht ist es richtig lange her. Anfang der 70er Jahre. Mein Gott - ich fühle mich schon fast wie ein Dinosaurier, wenn ich das freizügig sage, dass ich da schon gelebt habe. Es ist auf jeden Fall aus der Zeit, aus der ich selbst nicht so viel weiß. Gesundheitsbedingt fehlen mir fast alle Erinnerungen. Aber Mama hat mir alles erzählt. 

Weiterlesen »