GuitarZINE

Es gab mal eine Zeit, da habe ich meine Brötchen mit Gitarre-Unterricht verdient. Ich habe eine echte Horde an Menschen durchgeschleust, denen ich versucht habe, Gitarre spielen beizubringen. Viele haben im Lauf der Zeit andere Interessen gefunden, aber manche - und das freut mich riesig - sind der Gitarre treu geblieben. Gerade um jedem die Möglichkeit zu geben, der/die/das Gitarre spielen lernen möchte, aber die Kosten nicht im Rücken hat - denen möchte ich hier eine Alternative geben. Und zwar richtig interaktiv. Ich biete an, dass Du hier vollkommen gratis Dir die grundsätzlichen Fähigkeiten, und ein bisschen Hintergrundwissen aneignen kannst. Neben Sheets, kleinen Broschüren wird es Videos geben. Du selbst kannst Dein Tempo bestimmen. Du kannst jederzeit zurückspringen, wiederholen, etc. Auf Facebook kannst Du mich kontaktieren HIER. Das alles bekommst Du gratis. Im Gegenzug wäre es nett von Dir wenn Du auf meinen Kanälen ein kurzes Like, ein Feedback usw. da lässt. Das kostet Dich keinen Cent. Mir hilft es ein bisschen weiter. 

Hier bekommst Du nun GuitarZINE 1. 

Viel Spaß damit. 

Guitar ZINE 1
PDF – 1,1 MB 69 Downloads