Da bin ich wieder!

In der zweiten Dezemberwoche 2023 begann ich meinen Klinikaufenthalt in Prien am Chiemsee, und da dachte ich noch so 2-3 Wochen vielleicht. Daraus wurden dann 8! 

Jetzt bin ich seit ein paar Tagen wieder daheim und morgen (18.2.) feiere ich auch mein Comeback auf der Bühne. Früher waren das immer irgendwelche Feste, oder Kneipenauftritte, diesmal ist es - fast hätte ich gesagt standesgemäß - ein Gottesdienst! 

Worship Time! Um 10 Uhr startet der Gottesdienst: Jesus Zentrum - Mindelheimer Straße 27, 87600 Kaufbeuren. Du kannst das Ganze auch über YouTube Livestream verfolgen, KLICK MICH!

WICHTIG! Das ist ein Gottesdienst, KEIN Konzert. Es geht da auch nicht um mich, sondern um Gott! Trotzdem freue ich mich darauf, endlich auch wieder auf der Bühne zu stehen und in die Saiten hauen zu können! 

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du auch dabei bist! Wenn Du zu uns in die Gemeinde kommst, dann sei aber bitte pünktlich da. Plane Deine Anfahrt so, dass Du 10 Minuten früher da bist! Der Stream ist (normalerweise) nach dem Gottesdienst auch ganz normal im Kanal vom Jesus Zentrum anzuschauen. 

So, und wenn Du jetzt die Frage stellst, ob ich denn außerhalb der Gemeinde auch wieder spielen werde? Dann sage ich Dir JA! Eine Hausaufgabe, die ich in der Klinik bekommen habe, ist: Straßenmusik zu machen! Das werde ich auch tun, sobald das Wetter passt! Nicht nur auf Straßen, ich werde mir auch ein paar "schönere" Locations aussuchen. Dazu demnächst mehr!