Neues Jahr - neues Glück

Das alte Jahr ist rum, und traditionell macht man sich ja viele Vorsätze für das neue Jahr. Rein rechnerisch halten die Vorsätze meist so bis zum 3./4. Januar. Also müssten – laut Statistik spätestens gestern alle guten Vorsätze dahin sein? Ich hab es in diesem Jahr einfach anders gemacht. Ich habe mir erst gar nichts vorgenommen. Also ich meine so die üblichen Vorsätze, die eh keinen Bestand haben. Aber ich habe mir sehr wohl vorgenommen, damit am Ball zu bleiben, was ich im letzten Jahr begonnen habe. Nämlich mein Leben von Grund an zu erneuern. 

Das fing ja eigentlich - so gesehen - schon Anfang 2023 an. Als man mir sagte, dass mein Stoffwechsel nichts mehr (gescheites) macht. 

Und heute - 45 kg weniger, sitze ich auch endlich in der Traumaklinik, und gehe das an, was schon so viele Jahre überfällig ist. Das bearbeiten, was mir mein Leben so lange schwer gemacht hat. Zum Teil schon seit 56 Jahren. Allein das sagt mir - da muss ich wohl viel Geduld mitbringen. Hey, aber ich habe ja sonst nichts anderes zu tun! 

Ich wünsche und gönne Dir ein sensationell gutes, schönes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes 2024!

Wir sehen & hören uns!